Gutsgeflüster

Neuigkeiten und Termine

12.06.2022 Jahrgangspräsentation 2022
Jahrgangspräsentation 2022Eine schöne Gelegenheit, unsere gesamte Kollektion kennenzulernen. Von 11.00 bis 17.00 Uhr.
 

 

 

 

Das Weingut Gault & Millau 2020
Weingut RettigZWEI Trauben und "Ein Weingut mit großem Potenzial!". Wir freuen uns sehr über die Bewertung im Gault & Millau 2020. Urkunde und Buch­eintrag (PDF)

Unsere Weine Der Feinschmecker 10/2018
Weingut RettigIn der Oktober 2018-Ausgabe des "Der Feinschmecker" ist ein Artikel mit der Überschrift "Katja Rettig - Mit Geduld zur Perfektion" erschienen. Lesen Sie den Artikel hier ...

Unsere Weine Newcomer beim Deutschen Rotweinpreis
Newcomer Deutscher Rotweinpreis 2017Wahnsinn! Wir freuen uns unglaublich über diese Auszeichnung. 2015 Pinot Noir trocken und Kudu sei Dank - starke Weine, starke Auszeichnung, starke Gefühle.

Unsere Weine Vinum Riesling Champion 09/2017
Vinum Riesling Champion 09/2017Wir freuen uns über eine fantastische Auszeichnung unserer Riesling Auslese beim Riesling Champion 2017: Zertifikat (PDF), Beschreibung (PDF)

Das Weingut Der Mainzer 2017
Der MainzerKlasse Bewertung im "Mainzer Restaurant- & Weinführer 2017" & der 3. Platz für unseren Silvaner -Alte Reben-. Die Urkunde (PDF) und die Beschreibung (PDF).

Weingut Rettig: Vinum - Germanys next TopwinzerGermanys next Topwinzer!

Die Vinum stellt 25 der spannendsten Jungwinzer vor und wir sind mit dabei. Vielen Dank! Hier ein kleiner Einblick: Germanys next Topwinzer @ Vinum (PDF)

Zur Seite von Maxime Herkunft Rheinhessen
Zur Facebook-Seite vom Weingut Rettig